Verehrte Kundin und verehrter Kunde.

Damit Ihre Hilfeanfragen schnell bearbeitet werden und diese für uns übersichtlich bleiben, verwenden Sie bitte dieses Support-Ticket-System.
Sie können ein neues Ticket auch nur mit einer Emailanfrage erstellen oder hier.

Aber eingeloggt sehen Sie auch den Verlauf alter Anfragen.

Für eine Registrierung brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse
und Ihren vollständigen Namen.
Sie bekommen eine System-Email, um Ihre Registrierung zu bestätigen.

Kundengruppen:
Damit mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens die gemeinsamen Hilfeanfragen sehen können, kann ich für Sie eine Kundengruppe einrichten. Sprechen Sie mich auf Wunsch hierfür an.

Mit der Benutzung des Hilfe-Ticket-Systen akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung
- Zur Anmeldeseite -

Danke für Ihre gute Zusammenarbeit!
Freundliche Grüße

(Ihr Login zu Ihrem Web Account oder auch der Shop Login ist völlig unabhängig hiervon)